Sonntag, 12. Mai 2013

Woche 30


Am Montag der 6. Mai 2013 hatten wir Abgabetermin. Das heisst wir mussten sämtliche Sachen zeigen.Wir waren in ein Klassenzimmer aufgeteilt worden. Die von Frau Bühlmann müsste in Computer raum gehen, und die von Frau Mule mussten in einen anderen PC Raum gehen. Danach haben wir zusammen besprochen wie die Präsentation sein wird. Welches Material wir brauchen werden und so weiter.Alush war nicht in die Schule, weil er musste irgendwo gehen, wegen die Startklar,darum musste ich die Sachen allein machen. Danach kamen die einzeln Besprechungen mit Frau Mulè, und ich zeigte Frau Mule die Sachen die ich gemacht habe.Wir mussten die Schriftliche Mappe abgeben, und unser Projekt zeigen. Frau Mulè war mit unserem Projekt einverstanden gewesen.
Ich arbeitete weiter an den Moviemaker mit meinen Film und besonderes.Am Ende zeigte ich den fast fertigen Film und besonderes. Wir durften nacher nachhause gehen, weil wir alles fertig hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen