Montag, 6. Mai 2013

Woche 29


Diese Woche mussten wir fertig werden. Am nächsten Montag ist Abgabetermin. Ich schaute mit meiner Lehrperson noch unsere Film an, und beartbeite ihn. Meinen Lehrer schaute noch die erste Szene vom Hauptteil an. Ich hatte zuhause Probleme mit meiner Speicher Karte und brachte gleich meinen ganzen Laptop mit in die Schule, einmal.  Nach dem Gespräch mit Herr Suarez, ging Alush und ich in den Computerraum zu Herr Suarez. Ich hatte noch einige fragen an ihm die ich nicht lösen konnte. Herr Suarez kann man immer fragen, wenn man Probleme mit dem PC hat.

Meinen Lehrer hat uns auch noch andere Sachen gezeigt, die wir verbessern sollten bei der Schriftliche Arbeit. Ich musste oft den Lehrer fragen wie ich das gewünschte im Computer einstellen kann. Als er mir alle fragen beantwortet hatte, brauchte ich noch etwa eine stunde mehr um das zu erledigen und blieb in der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen