Sonntag, 16. Juni 2013

Woche 32

Am diesen Montag ein Klassengespräch über die ganze Woche und nacher hatten wir eine kleine Präsentation und wer die schon gehabt hatte konnte entweder an ihre Projekt paar Sachen ändern oder wer alles gut hatte konnte nach Hause gehen.
Am Mittwoch hatten wir ein antrengener Tag, weil wir nach Basel gefahren sind, wegen die CS Cup, dort waren alle die gespielt haben Schweiz Meister in Fussball, und leider sind wir 4. Platz geworden, aber trozdem hat es mir Spass gemacht, egal ob wir 4. geworden sind, dort waren eh alle gut.

Nach den Match mussten wir um 18:20 wieder in die Schule sein, weil wir endlich die PU Präsentation hatten, für mich war der wichtigste Tag und auch der strengster Tag, wegen den Match.   
Alush und ich waren die letzten, wir konnten noch besprechen wie wir es machen. Als wir dran kamen war ich sehr nervös und ich war auch stress, wegen Alush hatte die falsche Powerpoint aufgemacht, dann haben wir es nun die Präsentation weiter gemacht. Unser Film war in die Hose, weil es Technische Probleme gab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen